Kopfzeile

Inhalt

Wie jedes Jahr am Fasnachts-Dienstag feierten die Kindergärtler in den Kindergärten von Neu St. Johann Fasnacht.
Während des Vormittags wurden den Kindern in verschiedenen Zimmern unterhaltsame Spiele angeboten.
Der Höhepunkt war der Umzug aller Kindergärtler. Auch in diesem Jahr durften wir uns dem Umzug vom Johanneum anschliessen.
Wiederum führte die Johanneums-Guggenmusik, verstärkt durch einige Mitglieder der «LutereGugger» den fröhlichen Umzug von über 100 Kindern und Lehrpersonen an!
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Fasnachts-Musikanten und unseren KollegInnen vom Johanneum für die nette Zusammenarbeit!
Das Mittagessen genoss dann jede Kindergartenklasse wieder für sich im fasnächtlich geschmückten Klassen-zimmer. Es gab Rüebli- / Gurkendip, Pizza Margherita und zum Dessert Guetzli.
Am frühen Nachmittag wurde die fröhliche Schar dann von den Schulbussen nachhause gefahren.

Für das Team Kindergarten; Barbara Rudolf