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9. Juni 2021

Per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere ländlich gelegene Gemeinde mit hoher Wohn- und Lebensqualität und rund 3‘600 Einwohnern eine/n

Mitarbeiter/in Betreibungsamt und Einwohneramt (Front Office)
(80 bis 100 Stellenprozente)

Ihre Aufgaben:
Die Stelle umfasst die Sachbearbeitung mit Schwerpunkt Betreibungsamt. Weiter gehören zu Ihren täglichen Arbeiten persönliche und telefonische Kontakte mit Kunden sowie die Mitarbeit im Einwohner- und Bestattungsamt und die Unterstützung bei weiteren Nebenaufgaben.

Ihr Profil:
Sie sind an Fragen rund um das Betreibungswesen interessiert, haben Erfahrung in diesem Bereich oder die Bereitschaft, sich insbesondere im Betreibungsrecht weiterzubilden. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung. Sie sind verantwortungsbewusst, belastbar und teamfähig. Organisatorische Fähigkeiten, eine exakte Arbeitsweise sowie gute IT-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein kundenorientiertes Verhalten und eine hohe Sozialkompetenz sind für Sie selbstverständlich.

Wir bieten:
Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und hilfsbereiten Team. Sie finden einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in einer angenehmen Umgebung sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen vor. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden (z.B. Gemeindefachschule).

Fragen?
Weitere Informationen erteilen Ihnen gerne die Leiterin Petra Pedrett, T 058 227 76 28, petra.pedrett@nesslau.ch oder Gemeindepräsident Kilian Looser, T 058 228 76 49, kilian.looser@nesslau.ch.

Bewerben!
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 26. Juni 2021 an Gemeinderat Nesslau, Hauptstrasse 24, 9650 Nesslau oder elektronisch an doris.gmuer@nesslau.ch.

Zugehörige Objekte

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