Willkommen auf der Website der Gemeinde Nesslau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken


Crazy Night Revival Party

5. Okt. 2018
20:00 Uhr

Ort:
Gewerbepark "zur alten Weberei"
Toggenburgerstrasse 13
9652 Neu St. Johann
Preis:
Fr. 5.00
Organisator:
Brauerei St. Johann & Powerplay Management
Kontakt:
Christine Meyer
E-Mail:
christine.meyer@brauereistjohann.ch


Das Original ist zurück

Nach zahlreichen ausverkauften Megapartys mit hunderten feiernden Toggenburgern ist das Original und seine Macher für einmal zurück. Am 5. Oktober 2018 trifft sich THE LAST GENERATION OF MUSIC zur REVIVAL PARTY.

Man muss schon einige Jahre auf dem Buckel haben, um überhaupt mitreden zu können. Viele sehen sich zwischenzeitlich in der Rolle von Grosseltern und können sich - auch wenn sie wollen - nicht mehr an diese Nächte erinnern. Der eine oder andere will sich nicht mehr daran erinnern, weil er einen geschichtsträchtigen Alkoholunfall hatte, so beschissen gekleidet war oder weil ihre Frisur frappant der von Otto Waalkes glich. Ja, das waren sie. Die einzigarten Partys im Tal. Die legendären «Crazy-Nights» des Powerplay Managements!

Es wird Zeit, alte Weggefährten, Freundinnen und Nebenbuhler zu treffen und die beste 70er, 80er & 90er Playlist der heutigen DJ-Veteranen zu hören und am Körper zu spüren. Nimm die Gelegenheit wahr, für eine Nacht zurück in die Zukunft zu reisen.

Das Powerplay Management freut sich, dich zu treffen. Hab Spass und vergiss nicht, deine damaligen Kollegen und Kolleginnen mitzubringen.