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Stelleninserat Leiterin/Leiter Finanzverwaltung

Nesslau ist eine ländlich gelegene Gemeinde im Obertoggenburg mit hoher Wohn- und Lebensqualität und rund 3'600 Einwohnerinnen und Einwohnern. Unser langjähriger Finanzverwalter wird pensioniert. Deshalb suchen wir per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung

eine Leiterin oder einen Leiter Finanzverwaltung (100 Prozent)

Ihre Hauptaufgaben

  • fachliche und personelle Führung der Abteilung Finanzen in einem kleinen Team
  • Erstellen der Jahresrechnung
  • Koordinieren und Erstellen des Budgets
  • Führen der Lohnbuchhaltung und der Versicherungsabrechnungen
  • Wahrnehmen des verwaltungsinternen Controllings
  • Mitwirken in Projekten und Kommissionen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise bei einer öffentlichen Verwaltung
  • Kenntnisse im öffentlichen Rechnungswesen (inkl. Lohnadministration)
  • Qualifizierte Weiterbildung im Bereich Finanzen
  • Flair für Zahlen
  • gute Informatikkenntnisse
  • hohe Leistungsbereitschaft, belastbar und organisatorische Fähigkeiten
  • selbstständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • teamfähig und loyal

Wir bieten

  • selbstständige, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • kollegiales Arbeitsklima in motiviertem Team
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Fragen?
Weitere Informationen erteilen Ihnen gerne der jetzige Stelleninhaber Paul Gmür, T 058 228 76 30, paul.gmuer@nesslau.ch oder der Gemeindepräsident Kilian Looser, T 058 228 76 49, kilian.looser@nesslau.ch.

Bewerbungen!
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 4. September 2019 an den Gemeinderat Nesslau, Hauptstrasse 24, Postfach 63, 9650 Nesslau oder elektronisch an doris.gmuer@nesslau.ch.

 


Dokument Stellenausschreibung_Finanzverwaltung.pdf (pdf, 22.3 kB)


Datum der Neuigkeit 12. Aug. 2019